original_wappen-col                      

 holzbachkicker_schriftzug

Turniersieger 2018In diesem Jahr haben die Holzbachkicker-Friedrichsthal zum 34. Mal ihr Turnier für Fußballfreizeitmannschaften ausgerichtet. An diesem sonnigen Tag haben 8 Freizeitmannschaften bei "bescheidenen" Platzverhältnissen um den Wanderpokal gekämpft. 

Die Zuschauer haben im Verlauf des Turniertages viele interessante Spiele gesehen. In der Vorrunde gab es einige packende und spannende Begegnungen und die besten vier Mannschaften haben sich für das Halbfinale qualifiziert: Flasche Leer, Die Zehner, Manu United, Paffi Alkis

Auch in diesem Jahr hat das Team "Flasche Leer" den Weg ins Endspiel geschafft und musste sich letztlich nur dem Team "Die Zehner" geschlagen geben.  Turniersieger 2018 wurde das Team "Die Zehner". 

Die einzelnen Spielergebnisse finden Sie hier:  

 

Nächste Termine

Heimspiel gegen SOMA SG Hausen
Samstag: 26. Oktober 16:00- 17:40
Auswärtsspiel gegen SOMA SG Anspach
Donnerstag: 31. Oktober 20:30- 22:15
Holzbachkicker Jahresabschlußfeier 2019
Samstag: 30. November 19:30- 00:00