original_wappen-col                      

 holzbachkicker_schriftzug

JHV 2019Liebe Vereinsmitglieder,

am 8. März 2019 fand im Bürgerhaus in Friedrichsthal die Jahreshauptversammlung der Holzbachkicker-Friedrichsthal statt. 

Neben den klassischen Tagesordnungspunkten der Jahreshauptversammlung, die im Wesentlichen vom 1. Vorsitzenden Jürgen Klink vorgetragen wurden, hat auch in diesem Jahr wieder unser Trainer Manuel Dinges über die Ereignisse der abgelaufenen Saison gesprochen und gleichzeitig ein Ausblick auf das Jahr 2019 gegeben.

Turnusmäßig hat auch die Wiederwahl des 2. Vorsitzenden, des Schriftführers und des Zeugwarts auf der Tagesordnung gestanden. Diese Vorstandspositionen wurden neu besetzt und von den anwesenden Mitgliedern bestätigt. Nähere Informationen und weitere Details zur Jahreshauptversammlung werden gerne vom Vorstand der Holzbachkicker-Friedrichsthal an Interessierte mitgeteilt. 

Nächste Termine

Turnier für Freizeitfußballmannschaften
Samstag: 17. August 10:00- 17:00
Turnier - Dorfmeisterschaft Friedrichsthal
Sonntag: 18. August 11:00- 17:00
Auswärtsspiel gegen FC Laubach
Samstag: 24. August 17:00- 18:40