Kategorien
Ankündigung

Trainingsbetrieb bis auf weiteres eingestellt

Liebe Holzbachkicker*innen,

Die Infektionsfälle nehmen stetig zu und von politischer Seite wurden neue Einschränkungen verordnet. Alle Stellen appellieren dabei, auf unnötige Kontakte zu verzichten. Da die weitere Entwicklung schwer einzuschätzen ist und immer wieder Anpassungen nötig machen wird, haben wir uns daher entschieden, den Trainingsbetrieb der Holzbachkicker bis auf weiteres freiwillig einzustellen.

Die Situation wird von uns genau beobachtet und sobald es die behördlichen Vorgaben und unser Verantwortungsgefühl zulassen, möchten wir in den Trainingsbetrieb zurückkehren. Gegebenenfalls kann dies auch recht kurzfristig geschehen. Wir informieren Euch über unsere WhatsApp-Gruppe und hier auf unserer Homepage. Bitte habt Verständnis für unsere Entscheidung. Bis bald auf dem Trainingsplatz.

Bleibt gesund und aufmerksam,
Euer Vorstand der Holzbachkicker